:

Do, 15. Juni 2023, 19:00 im

Küche ohne Grenzen – Benefizmenu

Die Protagonisten des Abends
David Höner – Der Buchautor von „Kochen ist Politik“ und „Köche hört die Signale“ lebt seit 20 Jahren in Ecuador und wir freuen uns sehr, ihn in Polling begrüßen zu dürfen.
Robert Ahiagba – ist nicht nur Besitzer und Chefkoch des afrikanischen Restaurants „Makula“ in München. Auch er ist Gründungsmitglied und Organisator der „Küche ohne Grenzen“ in Westafrika.
Jörg Linke – der Weinfachmann aus München engagiert sich seit vielen Jahren weltweit für Frieden und Integration. Er ist Initiator und Mitbegründer von „Küche ohne Grenzen“.
Ingeborg Bias-Putzier und Heiner Putzier – ebenfalls Gründungsmitglieder. Sie stellen das NAN Restaurant auf Lesbos vor. Das NAN bietet Geflüchteten Arbeitsstätte und Zukunftsperspektive. „Küche ohne Grenzen“ will den Fortbestand des NAN sicher stellen.

Das 3-Gang Menü

Vorspeise: Bunte Beete Terrine vom eigenen Garten mit Meerrettich/Frisée/Wildkräutervinaigrette

Hauptgang: Glacierter Chicoree mit Kräuterrisotto/Vin Jaune Sauce

Nachtisch: Topfenmousse mit Himbeersorbet/Holunderblüte.

Begleitet wird das Menü von einer Auswahl erlesener südafrikanischer Weine.

Zwischen den Menügängen serviert Robert Ahiagba von https://restaurant-makula.de/ afrikanische Gaumenfreuden und Daniela Sepp aus München von www.principessas.de bietet verführerische Leckereien an.

Zur Reservierung:
Bitte überweist den Betrag von 49 € pro Person eintreffend bis zum 14.6.23 auf das Konto vom Klosterwirt Polling: IBAN DE21 7035 1030 0032 6874 10 mit dem Stichwort „Küche ohne Grenzen am 15.6.23“, eurem Namen, der Anzahl der Personen und bringt den Überweisungsbeleg am 15.6. mit (auch die Barzahlung bis zum 14.6. beim Klosterwirt in Polling ist möglich). Rückfragen bitte an Heiner Putzier unter
0152 3359 0725 oder per Mail an heiner.putzier@t-online.de.

Bitte habt Verständnis, dass wir nur bis zum 14.6. auf obigem Konto eingetroffene Zahlungen berücksichtigen können, da nur so eine gute Planung möglich ist.

Weitere Veranstaltungen im Klosterwirt

Do, 16. Mai 2024, 19:00: